2010

Unterstützen Sie uns bei

schulengel04

Wir sind Fan von:

01. Oktober 2010 - Lichterfest der Lahauser Vereine
Das Lichterfest ist auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen. Der Umzug startete am Schützenplatz, wurde durch einen Wagen der Feuerwehr und dem “Musikwagen” von Radio Engelke angeführt und führte durch die nahegelegenen Strassen Lahausens wieder zurück zum Schützenplatz.
Dort angekommen konnten sich alle mit Bratwurst und Getränken am Lagerfeuer stärken.
logo103

 

07. August 2010 - Einschulungsfest
Zum Einschulungsfest hat der Förderverein wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
.20100807Einschulung001

 

Sommer 2010 - das neue Klettergerüst
In den Sommerferien wurde das neue Klettergerüst durch die Gemeinde aufgestellt. Wir konnten durch Spenden das alte, marode Klettergerüst durch dieses neue Spielgerät ersetzen.
2010Klettergeruest001

 

10. April 2010 - Schulhof Frühjahrsaktion
Bei der diesjährigen Frühjahrsaktion mussten leider die Weiden am grünen Klassenzimmer einer Umrandung aus Schnittholz weichen. Die Helfer konnten sich, wie bei den anderen Gartenaktionen auch, mit Suppe und Kuchen stärken.

logo102

 

05. März 2010 - Kreativtag
Beim Kreativtag wurden auch in diesem Jahr wieder 400 Brötchen geschmiert und belegt, Obst wurde geschält und geschnitten, Getränke und Joghurt wurden bereitgestellt und es wurde alles ansprechend aufbereitet.

Alles in Allem wieder ein gelungener Kreativtag.
kreativtag201003

 

28. Januar 2010 - Ein neuer Vorstand wurde gewählt
Wir mussten uns heute von unserer langjährigen Beisitzerin Christine Oehlmann verabschieden.
Ihren Platz übernimmt nun Irmgard Garlich. Die Position der 3. Beisitzerin übernimmt nun Katrin Westphal. Die weiteren, zur Wahl stehenden Ämter, wurden erneut von den Amtsinhabern bestätigt. mehr...
Liebe Christine, vielen Dank für deine Unterstützung bei unseren Projekten und Vorhaben.”

 

 

logo104logo105 

[Home] [Aktuelles] [Vorstand] [Termine] [Veranstaltungen] [2019] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012] [2013] [2018] [Projekte] [Presse] [Mitgliedschaft] [Impressum]